Und man sieht sie schon
Nach einenm seeeeehr luxuriösen Frühstück in Augsburg (vielen Dank dafür) sind wir heute sehr zügig durch den Tag geradelt uuuunnndd dann waren sie da DIE BERGE!!!! "Oh ha Digger". Erst ganz klein und dann ein wenig größer.
Unterwegs haben wir auf dem tollsten Rastplatz Pause gemacht, der uns auf der Tour begegnet ist. Wir konnten spielen und kneipen und sogar richtig sitzen.
Mittlerweile sind die Fahrräder zu kleinen Mikrokosmen (oder Mikrokosmussen ;)) mutiert. Man lebt und spricht und bewegt sich mit ihnen.
Mit ihnen radelten wir entspannt an der Lech entlang, vorbei an grasenden beglockten Kühen und Heidi-Almen. Nach einer Rekordankunft um 18.20 Uhr wurden wir in Peiting auf dem Schlossberg vom Bürgermeister, Landräting, Pressesprecherin und der Presse begrüßt und zu Pizzen und Getränken eingeladen und in der Schlossberghalle untergebracht. Toll!
Den Tag können wir nun mit Fußballspiel, Gewitter-Watching, Spieleabend und Glühwürmchen ausklingen lassen.
Unsere neue Kategorie: Dinge, die wir verloren haben:
- Brotdose
- Unterhose
- Trennwand für die Brotdose
- Ordnung
- Essen (u.a. ein Beutel voller Süßigkeiten:(
- Motivation (zum Glück mittlerweile wieder aufgetaucht)
- Kinder (zum Glück wieder gefunden ;))
- SonnenbrillenGLÄSER
Zitat des Tages:
- "Ich bin doch keine Maschine"
Wie schön, dass es auch immer wieder solche Highlights gibt wie den tollen Empfang in Peiting...
AntwortenLöschenDann auf heute zur letzten Etappe! Viel Vergnügen dabei und wir wünschen einen guten Zieleinlauf! Wir fiebern hier seit Tagen mit und freuen uns jedesmal sehr auf eure News hier im Blog. Genießt die Landschaft und feiert euern "Sieg" heute abend!